Training
"Ein Unternehmen gut zu führen heißt, seine Zukunft zu lenken; und die Zukunft zu lenken heißt, richtig mit Informationen um zu gehen."
Die Beziehung zu den eigenen Mitarbeitern wirkt sich auch auf die Beziehung zum Kunden aus, dies ist ein ungeschriebenes Gesetz. Mitarbeiter sind aktive Faktoren, die am Markterfolg Ihres Unternehmens maßgeblich beteiligt sind.
- Wie gestaltet sich Ihre unternehmensinterne Fortbildungsplanung?
- Welche Führungsstile bevorzugt Ihr Unternehmen?
- Wie geben Sie zweckorientiertes Wissen an Mitarbeiter weiter?
- Schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Kommunikationstechniken?
- Wie wichtig ist Ihnen soziale Kompetenz?
Die langfristige Sicherung von Fach- und Führungskräften und die Vermittlung zusätzlicher Qualifikationen für eine höhere Flexibilität der Mitarbeiter sind wichtige Ziele. Streben Sie die Verbesserung des Leistungsverhalten und der innerbetrieblichen Kommunikation an und erhöhen Sie damit deutlich die Partizipation Ihrer Angestellten zum Unternehmen.
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